Bewegung

M´OM Yoga Pränatal

Yoga ist eine Kombination aus Atem-, und Entspannungsübungen , sowie einem sanft dehnenden Körpertraining, das ohne jeden Leistungsdruck ausgeübt wird.

Rücken-Fit für Schwangere

Während der Schwangerschaft verändert sich die Körperstatur, und damit auch ständig der Schwerpunkt des Körpers. Diese natürlichen anatomischen Veränderungen führen sehr oft zu Rückenbeschwerden.

Pilates in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft sind Bewegung und körperliche Aktivität von besonderer Bedeutung, da die Wirbelsäule und der Beckenboden selbst in normal verlaufenden Schwangerschaften überdurchschnittlich belastet werden. Der risikoarme und gleichzeitig energetische Übungsverlauf einer Pilates-Stunde eignet sich ideal zur Erhaltung der Fitness und Gesundheit während der Schwangerschaft. Aktuelle Kurse

Mama Motion- Erlebe deine Schwangerschaft in Bewegung

Möchtest du dich weiter rundum wohl fühlen mit deinem wachsenden Bauch?

Rhythmokinetik in der Schwangerschaft

Die Wehen – mit ihnen arbeiten, statt Angst zu haben

Fit in der Schwangerschaft

Step Aerobic, BOP, Spinning, … Schwanger und was nun ?!?

Aqua Fit für Schwangere

Ein spezielles Aqua-Fit-Training für werdende Mütter bietet unser Kooperationspartner im Holmes Place am Heumarkt und im Gold-Krämer-Haus in Frechen an.

Rückbildungsgymnastik – Aufbaukurs

Durch Schwangerschaft und Geburt werden Beckenboden, Bauch und Rückenmuskulatur stark beansprucht.

M´OM Yoga Postnatal

Kurs ohne Baby

Endlich ist Dein Baby da und Du geniesst die Zeit miteinander.
Manchmal sehnst Du Dich aber vielleicht nach einer kleinen Auszeit um Deine Energien wieder zu stärken.

Outdoor: Mama WORKOUT

Fitness- und Ausdauertraining mit Tragehilfe oder Kinderwagen

Bodyfit nach der Schwangerschaft mit Baby

Fitness und Baby unter einem Hut …

… in diesem Kurs kein Problem.

MamAerobic

Du wirst fit und dein Baby macht mit!

Zu dynamischer Musik wechseln sich Aerobic-, Tanz- und Muskelübungen ab, so dass Sie nicht nur ins Schwitzen kommen, sondern auch richtig Spaß dabei haben.

Pilates – Faszien – Entspannung

Pilates ist ein hocheffektives Ganzkörpertraining, das zu gleichen Teilen aus Dehn- und Kräftigungsübungen besteht. Körperhaltung, Koordination und Atmung werden verbessert und geschult. Die Aktivierung der Bauch- und Beckenbodenmuskulatur stehen mit im Fokus.

Beckenboden spezial

Beckenbodentraining für Alle