für Babys

Babymassage

Über Berührung und Körperkontakt erlebt das Baby sich und seine Welt, denn Berührung ist unsere „erste Sprache“.

Babymassage für Väter & Co-Mütter am Wochenende

Exklusive Baby-Kuschel-Zeit

Die Arbeitswoche lässt Papas und Co-Mamas oft wenig Gelegenheit für entspanntes Zusammensein mit dem Baby.

Babyfit – Motorische Entwicklungsbegleitung im 1.Lebensjahr

„Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel.“ (Goethe)

Baby & Elternzeit

… ist ein bindungsbasierter und pädagogisch fundierter Eltern-Kind-Kurs und richtet sich an alle Mütter und Väter, die ihren Babys neue und anregende Spiel-, Sinnes- und Erfahrungsräume ermöglichen möchten sowie einen eigenen Raum für Fragen wünschen.

„Rassel“ Bande

Miteinander Musizieren und Singen ist für Dein Kind in seiner frühen Lebensphase eine wichtige unterstützende Komponente

Babymassage für Väter & Co-Mütter

Über Berührung und Körperkontakt erlebt das Baby sich und seine Welt, denn Berührung ist unsere „erste Sprache“.

Babyschwimmen

Eintauchen und sich wohlfühlen – unter diesem Motto findet dieser Kurs schon für die Kleinsten statt. Der Spaß mit Mama, Co-Mama oder Papa zu planschen steht im Vordergrund. Spielerich gewöhnt sich Dein Baby dabei ans Wasser und spürt, dass es sich dort viel leichter als an Land bewegen kann.