HypnoMothering®

HypnoMothering®

Entspannt und kraftvoll Mama sein: voller Freude, Selbstliebe, Vertrauen und Verbundenheit

Wie hole ich das meiste aus wenig Schlaf heraus? Wie kann ich mich wieder mit meinen Kraftquellen verbinden? Wie kann ich achtsam mit mir und meinen Bedürfnissen umgehen, wenn eine Vielzahl von Anforderungen auf mich einprasseln? Wie kann ich leicht und einfach mit mir selbst, meinem Kind und meinen natürlichen Mutterinstinkten verbunden bleiben? Was hilft mir an den Tagen voller Herausforderungen und Anforderungen von außen? 

                                                                                                                                                                                                                                                                       
Antworten auf diese Fragen bietet HypnoMothering. Dabei handelt sich um einen einmaligen 3 1/2 stündigen Kurs plus Audioprogramm zur unbegrenzten Verwendung im Alltag.                                                                    
Was Du im Kurs lernen kannst:
- schnelle und einfache Selbsthypnose-Techniken
- eigenen Ressourcen aktivieren
- effiziente Erholung in kürzester Zeit mit Zeitausdehnungstechniken
- Stärkung der Verbundenheit mit Dir selbst und Deinem Kind


Dies ist ein ganz besonderer Kurs über die Freuden und Herausforderungen des Mutterseins und es ist ein sehr schönes Gefühl sich in einer Runde von Müttern mit dem Mamasein zu beschäftigen. Es ist keine Vorerfahrung mit Hypnose oder Hypnobirthing notwendig.                                                                                                                                                                                                                          
Der Kurs richtet sich an Mütter von Neugeborenen, Säuglingen und Kleinkindern. Wir empfehlen den Kurs ab Geburt und bis zum 5. Lebensjahr der Kinder - auch Schwangere, die ihr zweites Kind erwarten, sind ganz herzlich willkommen.

 


Lebensmonate

  • 01
  • 02
  • 03
  • 04
  • 05
  • 06
  • 07
  • 08
  • 09
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Aktuelles Kursangebot