Liebe Freunde der Neuen Kölner e.V.,

liebe Familien und alle die noch zur Familie werden möchten

jetzt geht es endlich los! Die Elternschule wächst ...

Nachdem wir nun seit fast drei Jahre Spenden gesammelt ,geplant und wieder verworfen und uns mit Überraschungen im alten Gemäuer auseinander gesetzt haben, können wir nun ab dem 15.12.2015 mit dem Umbau des hinteren Bereichs der Elternschule starten.
Mit grosser Unterstützung durch das Krankenhaus der Augustinerinnen können wir nun die Räume so ausbauen, dass wir in Zukunft unser Kursangebot erweitern und parallel laufende Kurse komfortabler gestalten können.

Die Toilettenanlage wird erweitert und ein Umkleideraum eingerichtet.

In einem Behandlungsraum werden wir dann Lasertherapie bei Wundheilungsstörungen und Stillproblemen anbieten. Geplant ist ebenfalls eine Hebammenambulanz die euch bei all euren Fragen gut unterstützen soll. Auch das Angebot für die Kinderbetreuung wird einen eigenen Raum bekommen.
Wir freuen uns sehr !!!

Weiterhin ist jede Unterstützung sehr willkommen.
Ab einer Spende von 15,00 € bekommt ihr deshalb von uns ein süsses Neue Kölner T- Shirt für euer Baby geschenkt.

Ich möchte wachsen helfen!
Unsere Bankverbindung: Neue Kölner e.V. Die Elternschule am Severinsklösterchen,
IBAN DE88 4306 0967 4046 2939 00, Verwendungszweck Umbau

Der neue Spendenbetrag ist ...

6.785,68 Euro (Stand: 01.05.2015)
+ 9.000 Euro (Spenden Vereinsmitglieder)
+ 6.000 Euro (Vereinszuschuss)
Umgerechnet in Schwangerschaftswochen befindet sich unser Renovierungs-Budget in der 15. Woche ;-)